„LIEBER NATÜRLICH“ HEILEN MIT ENZYMEN

Apothekenaktion von MUCOS Pharma und „Lieber natürlich“ 

Natürlichkeit liegt voll im Trend. Sei es bei Lebensmitteln, Kosmetik oder Textilien – immer mehr Menschen legen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und Bio-Produkte. Doch in der Apotheke war der gezielte Griff nach nachhaltigen und natürlichen Produkten bisher schwer. Nun können Verbraucher auch in der Apotheke auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit achten. Das neue Apothekenkonzept „Lieber natürlich“ zeichnet  jetzt Apotheken aus, die sich naturheilkundlich spezialisieren und ihren Schwerpunkt auf natürliche Arzneimittel und hochwertige Naturpräparate legen. Der Start des Projekts wird von zwölf namhaften Pharmaherstellern unterstützt. Auch MUCOS Pharma nimmt mit dem natürlichen Enzymkombinationspräparat Wobenzym® plus an dieser innovativen Initiative teil. 

Mit MUCOS-Enzympräparaten wie z. B. Wobenzym® plus haben Patient und Therapeut die absolute Sicherheit, dass sie Enzyme mit optimaler Wirkung sowie von bester Qualität und Reinheit einnehmen. Denn Qualität hat für MUCOS Pharma oberste Priorität. Die Systemische Enzymtherapie hat sich in der modernen Naturheilkunde vor allem bei der Behandlung von Entzündungen bewährt. Die Einnahme natürlicher Enzymkombinationspräparate wie Wobenzym® plus mit den Enzymen Bromelain und Trypsin und dem Flavonoid Rutosid kann den Ablauf von Entzündungsprozessen erheblich beschleunigen und somit entscheidend zur Linderung der Beschwerden beitragen. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Wobenzym® plus Schmerzen als Folge von Verletzungen und verschleißbedingten Gelenkentzündungen (z.B. Arthrose) so wirksam reduziert wie Diclofenac, dabei aber deutlich besser verträglich ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lieber-natuerlich.de.