Zurück 17. April 2018

Die grüne Banane

Zutaten:

Eine Banane,

Eine halbe Mango,

3 Handvoll Babyspinat,

Ein Stück Ingwer (Größe nach Geschmack),

1 EL Chiasamen,

300ml Wasser

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer geben und so lange mixen, bis eine cremige Konsistenz entsteht. Für den Extrakick an Antioxidantien zusätzlich mit Blaubeeren verzieren. In kleinen Schlucken genießen.

 

Ähnliche Artikel

17. April 2018

Der Fitnessriegel

Rezepte für Aktive

Das Rezept für 20 Riegel: Was Ihr braucht: 30ml Rapsöl, 30g Agavendicksaft, 100g Honig, 1 TL Zitronensaft, 150g Dinkelflocken, 50g knusprige Haferfleks, 30g Mandeln oder Kürbiskerne (grob gehackt), 30g getrocknete Aprikosen, 30g Datteln, 30g getrocknete Feigen Und nun zur Zubereitung: Rapsöl in kleinen Kochtopf geben. Zitronensaft und Cerealien zufügen, goldbraun rösten, Trockenfrüchte würfeln, unter die …

Read more

Schlagwörter dieses Artikels

Ernährung Rezepte für Aktive Smoothie