Zurück 17. April 2018

The Green Smoothie

Zutaten:

1/2 kleine Zucchini,

1/4 Salatgurke(n),

1/2 grüne Paprikaschote,

1 Handvoll Feldsalat,

2 EL gehäufte Haferflocken (grob),

2 EL Honig oder Agavendicksaft,

1 Prise Salz,

300 ml Orangensaft

Zubereitung:

Von der Zucchini und der Gurke die Enden entfernen. Beides in grobe Stücke schneiden. Die Paprika entkernen und ebenfalls grob zerkleinern. Vom Feldsalat die Wurzeln entfernen. Alles zusammen in den Standmixer geben und kurz mixen. Den Honig und die Haferflocken hinzufügen, den Orangensaft dazu gießen und noch einmal alles gründlich auf mittlerer Stufe mixen. Salz hinzufügen. Je nach Geschmack auch noch Pfeffer oder andere Gewürze dazugeben.

 

Ähnliche Artikel

17. April 2018

Der Fitnessriegel

Rezepte für Aktive

Das Rezept für 20 Riegel: Was Ihr braucht: 30ml Rapsöl, 30g Agavendicksaft, 100g Honig, 1 TL Zitronensaft, 150g Dinkelflocken, 50g knusprige Haferfleks, 30g Mandeln oder Kürbiskerne (grob gehackt), 30g getrocknete Aprikosen, 30g Datteln, 30g getrocknete Feigen Und nun zur Zubereitung: Rapsöl in kleinen Kochtopf geben. Zitronensaft und Cerealien zufügen, goldbraun rösten, Trockenfrüchte würfeln, unter die …

Read more

Schlagwörter dieses Artikels

Ernährung Rezepte für Aktive Smoothie